Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der Bahnhof...

... a never ending Story!


Ja die Schwaben - aus Prinzip dagegen und Hauptsache was zum Meckern!


Nach der Volksabstimmung am Sonntag wird es alles andere als ruhig in der Landeshauptstadt. Die Gegner sind motiviert wie nie! Haushoch haben sie die Abstimmung verloren, aber man kann sich ja immer noch an einen Grashalm klammern und behaupten, dass die meisten Leute irrtümlich "NEIN" (also Ja für S21 und gegen den Ausstieg) angekreuzt hätten. Ja ne, is klar... Man kann sich auch alles einreden. Vielleicht sind ja wirklich mehr Baden-Württemberger für den Bau statt dagegen?! Aber Nein, das kann doch gar nicht sein...


Seit über einem Jahr wird jeden Montag in der Stuttgarter Innenstadt demonstriert, alle uniformiert in Grün, gekennzeichnet mit einem unübersehbaren K21 - und natürlich (!) möglichst "schön" öko. Die illegale Zeltstadt im Schlosspark wächst. Eigentlich sollte das wohl die Wohnungssituation in Stuttgart entspannen, wenn so viele ihre Wohnung kündigen und mietfrei im Schlosspark leben... Stattdessen entspannen sich lediglich die Bahnhof-Befürworter, lehnen sich gemütlich zurück, schmunzeln und laden womöglich den neusten Trend-Klingelton unter S21-Fans herunter: Die Kettensäge. 
Sind wir nicht alle ein bisschen schadenfroh!? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen